Über mich

kosmetikstudio-die-schoenmacherin-unser-team-heike-beranHeike Beran

  • 3 Jahre Ausbildung zur med. Facharzthelferin
  • 1988 Beginn der Ausbildung zur Teilzeit Fachkosmetikerin
  • 1999 Ausbildung zur Kosmetikerin, anschließend Eröffnung meines eigenen Instituts
  • 2002 Fachausbildung Gesundheit durch Entschlackung, Säure-Basen-Beratung
  • 2005 Fachausbildung Reiki-Meisterin
  • 2006 Fachausbildung Bioenergetische Massagen
  • 2007 Fachausbildung Visagistin
  • 2012 Fachausbildung Bioenergie-Facelift-Massage, Spezialisierung auf Anti-Aging-Geräte-Behandlung
  • 2015 Fortbildung Medizinisch-cosmetologische Anti-Aging-Prävention
  • 2018 Fortbildung „Happy Aging“
  • März 2019 Wunsch-Augenbrauen-Seminar mit Zertifikat „eyebrow BEAUTIST“

 

Erfahrungen

„Wenn man das Kosmetikstudio betritt, fängt ein kleiner Wellnessurlaub an. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und man kann den Alltag einfach hinter sich lassen. Besonders schätze ich das hohe Einfühlungsvermögen von Frau Beran. Die Behandlungen und die Kosmetikauswahl werden individuell abgestimmt. Die Terminvergabe klappt problemlos, sei es am Telefon oder in der Freitagssprechstunde. Ich kann das Kosmetikstudio von Frau Beran nur jedem ans Herz legen, der sich gerne wie zu Hause aufgehoben fühlt. Vielen Dank liebe Heike, ich freue mich schon auf die nächsten Besuche bei dir. Liebe Grüße, Isabel“

„Heike Beran, die Schönmacherin, begleitet mich seit mehr als zehn Jahren mit ihren verwöhnenden Händen. Ihre wohltuende professionelle Beratung und Behandlung sorgen für frisches Aussehen und tiefe Entspannung. Was Heike aber vor allen anderen auszeichnet, sind ihre Kenntnisse über die Energieströme im Körper, ihr tiefes Wissen über den Zusammenklang von Körper, Seele und Geist und ihre intuitive Beratung und Behandlung. Sie spürt, was einem fehlt, und kann es heilen, energetisieren, verwandeln. Ich wünsche jeder Frau und jedem Mann eine so einfühlsame, gekonnte Behandlung. Abgesehen davon sind die Produkte, die Heike Beran vertritt, von exquisiter Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Gertrud“

„Liebe Heike, vielen Dank für deine tollen Tipps nochmals. Gleich nach unserem Telefonat habe ich angefangen mit Basenbädern und Basentee, hab schön weiter Aloe Vera drauf geschmiert und mir das Buch „Der Healing Code“ besorgt … Mir geht es schon viel besser – dank dir! Heike, du bist ein toller Mensch und ich bin froh, dir im Leben begegnet zu sein! Danke für alles! Eine große Umarmung, Hilde“